News: 01.06.2022

Unsere Bürohalle in Winterthur hat ein neues Innenleben…

Sie wurde in zwei Etappen umgestaltet. Nun ist es vollbracht… Wir sind be­geistert und empfinden unsere Halle als luftig, hell, modern und fühlen uns zwischen dem vielen Grün sehr wohl.

Es existieren inspirierende Besprechungsnischen und schöne Begegnungszonen inmitten einer Pflanzenwelt. Es ist Raum für horizontübergreifendes Denken entstanden... unter anderem dank den nun vorhandenen flexiblen Arbeitsplätzen. Natürlich stehen auch Telefon- und Besprechungsboxen für ungestörte Gespräche zur Verfügung.

Und das Spezielle daran: Verantwortlich für die Gestaltung und Einrichtung war nicht etwa ein Innenarchitekturbüro, sondern ein Frauenteam der Hunziker Betatech AG! Mit viel Liebe zum Detail und gutem Geschmack haben sie etwas Tolles vollbracht!

Wir haben die Einweihung unserer Halle natürlich gebührend gefeiert… dies mit einem Pizza-Wagen und kühlem Bier 😊.

Wir finden: ein Besuch lohnt sich!