Referenzen

ARA Gossau

Die ARA Gossau dürfen wir in verschiedensten Themenbereichen rund um den ARA-Betrieb beraten. Aber auch das Energie- und Notstrom­management be­schäftigt uns und wir durften ein Prognosetool für die Notstrom-Batterie­ladung durch das BHKW und die PV-Anlage entwickeln.

Ein spannendes Vorhaben zur Erhöhung der Betriebssicherheit und der energetischen Autarkie der ARA, welches sicherlich auch für andere Kläranlagen von Interesse sein wird im Rahmen der kommenden Herausforderung der Stromknappheit 2025 und dem Einsatz von solaren Faltdächern.

KARIN THUM, GESCHÄFTSFÜHRERIN
«Für mich ist wichtig, dass ich eine Ansprecperson habe, die für mich gut erreichbar ist und die die gleiche Sprache spricht. Ich schätze, dass man innovative Ideen umsetzt und sich um ver­schiedenste Aufgaben und Themen kümmert. Das entlastet mich als Geschäftsführerin, darüber bin ich froh!»